Schönheit gepaart mit Funktionalität

Durch unseren großen Maschinenpark, der mit fünf Betonverarbeitenden Maschinen ausgestattet ist, sind unsere Produkte vielseitig kombinierbar in Farbe und Form. Mit ihnen stellen wir aber nicht nur die Vielzahl unserer Produkte her, sondern veredeln diese auch durch Stocken und Rumpeln. Um trotz verschiedenster Belastungen die Optik der Produkte für viele Jahre zu erhalten ... So werden heute auch in repräsentativem Umfeld Belastungsproben möglich, die vor Jahren noch reinen Nutzflächen vorbehalten waren.

Wir sind stolz auf unser umfassendes Know-how.

So hat bei uns eine exzellente Qualität bei allen Produkten oberste Priorität, deshalb werden unsere Roh- und Endprodukte neben den gesetzlich vorgeschriebenen externen Prüfungen auch im eigenen Labor ständig kontrolliert. Die intensiven Produktionskontrollen werden mit Übereinstimmungszertifikaten dokumentiert.

UNSERE PRODUKTE

FERTIGUNG

Unser Werk fertigt nach den EN Normen DIN EN 1338 (Pflastersteine), DIN EN 1339 (Betonplatten) und DIN EN 1340 (Bordsteine). Alle weiteren Produkte (Gartengestaltungs-Elemente etc.) unterliegen der „BGB-Richtlinie für nicht genormte Betonproduke“ (BGB-RiNGB), in denen die Mindestanforderungen dieser Produkte festgelegt sind. Die jeweils anzuwendende Vorschrift entnehmen Sie bitte den „Technischen Details“ zum jeweiligen Produkt. Die Heuchert Produkte sind mit dem CE-Kennzeichen gekennzeichnet.